News

 Vereinssportfest MTV "Jahn" Schladen

Termin: Sonntag, 28. August 2022  
Ort: Schladen - Sportplatz Werla-Schule  
Athleten W/M 03 - Seniorinnen/Senioren  
Meldeschluss Mittwoch 24.08.2022  
Link zur Ausschreibung  Ausschreibung PDF Dokument
Link zum Zeitplan  Zeitplan PDF Dokument
Link zur Anmeldung LADV LADV Online Anmeldung
Anmeldung per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!







REWE Scheine für Vereine | MTV Jahn Schladen e.V.

 

 

Der MTV Jahn Schladen bietet einen neuen Kurs an

– GelenkFit für Jedermann –

 

Der Vorstand des Vereins ist stets bemüht, die sportliche Vielfalt im Verein zu erweitern, um möglichst vielen Sportinteressierten eine Plattform zu bieten. So konnte jetzt ein neuer Übungsleiter für den Verein gewonnen werden, der in Form von Kursen den Teilnehmer/n/innen Hilfestellungen zum Erhalt der Gesundheit und zum Fitwerden anbieten möchte.
 
Herr Ali Kamali freut sich darauf, den Teilnehmern ein effektives Training bei Gelenkproblemen, Rückenbeschwerden und Muskelschwächen anbieten zu dürfen. Herr Kamali hat sein sportliches Diplom in Köln erworben, war Dozent für Sport und zeitweise iranischer Fußballnationaltrainer. Sein sportliches Fachwissen möchte er insbesondere bei Menschen mit Gelenkproblemen anwenden und dabei auch bei ihnen die allgemeine Fitness steigern.
 
Der Verein bietet das Angebot als Kurs (10 x 1 ½ Std.) an, wobei eine Kursgebühr erhoben wird (Mitglieder: 45,- Euro; Nichtmitglieder: 90,- Euro).
 
Der Kurs startet am 03.05., in der Zeit von 10.00-11.30 h, im Vereinsheim des MTV Jahn Schladen. Die weiteren Dienstagstermine werden dann bekanntgegeben. Interessierte Teilnehmer/innen mögen sich im Geschäftszimmer des MTV Jahn Schladen, Vereinsheim, Franz-Kaufmann-Str. 35, Tel. 05335-6550, EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , melden.
 
Bernward Köbbel
 

 

Corona Update ab 05.03.2022

Liebe MTVer,

ab sofort entfällt für den gesamten Trainingsbetrieb die 3G-Regelung!

Alle Sportangebote sind nun wieder für Jedermann zugängig.

Allerdings gilt es weiterhin, sich an folgende Regeln zu halten: 

- alle bekannten Hygienevorschriften /-maßnahmen sind einzuhalten

- FFP2-Maskenpflicht beim Betreten oder Verlassen der Hallen (medizinische Maske bei Kindern -14J.)

- bei Sportveranstaltungen ab 50 Pers. gilt innen und außen 3G!

Also hoch vom Sofa und ab zum Sport, jetzt gibt es keine Ausrede mehr .

Viel Spaß wünscht euch allen euer MTV Vorstand