Pampersturnen beim MTV „Jahn“ Schladen

 

Das vergangene Jahr barg viele Veränderungen für die Pampersturnabteilung des MTV „Jahn“ Schladen.
Jeden Montag un 15.30 bis 16.30 trafen sich kleine Füße mit ihren Großen zum Turnen in der Doppelturnhalle in Schladen.
Die Übungsleiterin Marjolein Paul gab die Gruppe nach den Sommerferien, aus persönlichen Gründen, zunächst vertretungsweise an Heike Langnickel und David Bock ab. Da der MTV immer auf der Suche nach neuen Übungsleitern ist und Heike & David sich dieser Aufgabe gerne stellen wollten, übernahmen die beiden die Gruppe nach den Herbstferien komplett. Nach 3 Jahren kam mit Heike & David neuer Schwung und neue Ideen in die Gruppe.
Vor Weihnachten, am 16.12. fand bei Kaffee, Kakao, Keksen und Bobby Car fahren die letzte Turnstunde des Jahres statt. Bei diesem Anlass verabschiedete sich Marjolein Paul nun auch gänzlich aus der Gruppe.

Wir wünschen Heike & David viel Erfolg und jede Menge Spaß mit ihrer neuen Gruppe.

 
Foto und Bericht: M.Paul

Bericht reingestellt von Arne Leeker