1. Fitness- Special des MTV Jahn Schladen am 24.08.2019

 

Am Samstag, den 24.08.2019 trafen sich rund 50 Teilnehmerinnen/Teilnehmer und fünf Trainerinnen in der kleinen Halle der Werla Schule Schladen, um gemeinsam das erste Fitness- Special des MTV Jahn Schladen zu erleben.

Unter der Leitung von Miriam Paurat, Marion Brandes, Franzi Böhme- Koch, sowie den Gasttrainerinnen Katja Kunter und Anja Brieden, konnten die Teilnehmer/innen viele verschiedene Kurse belegen. Ein buntes Programm erwartete sie: gezielte und intensive Übungen mit und auf der Pilatesrolle, über faszinierendes Faszientraining, bis zum energetischem DeepWork. Ein tolles Einsteiger- Lauftraining, ein heißes und sehr forderndes Outdoortraining, sowie eine koordinativ anspruchsvolle Step Aerobic- Stunde, brachten alle Teilnehmer/innen zum Schwitzen.

Das gemeinsame Verlassen der Komfortzone, kombiniert mit jeder Menge Motivation, Energie und vor allem Spaß, machte diese Veranstaltung zu einem sehr gelungenen Event.

An dieser Stelle möchte sich das Trainerteam noch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern für ihr Kommen bedanken, für das unfassbar starke Durchhaltevermögen, die tolle Resonanz und das unglaublich positive Feedback! Ein weiterer Dank gilt Herrn Witt, vom Rewe Markt Schladen, für die großzügige Getränke- und Obstspende, die bei der Hitze und dem Auspowern eine sehr willkommene Energiequelle lieferte.

Abschließend bleibt nur noch eins zu sagen: DANKE und bis hoffentlich nächstes Jahr!!!          















Bericht von Franziska Böhme-Koch

Artikel reingestellt von Arne Leeker