Bericht Sportabzeichenverleihung Jubilare im Beeke Hus am 17.02.2019

 

Ehrungsveranstaltung vom Kreissportbund

 

Am 17.02.2019 hatte der Kreissportbund Wolfenbüttel ins Beeke-Hus in Dettum eingeladen um die Sportler zu ehren, die die Prüfung für das Deutsche Sportabzeichen mindestens zehn Mal erfolgreich abgelegt haben. Für den MTV Jahn Schladen waren das Bianca Leeker (10), Arne Leeker (15), Erika Pfeuffer (35), Bodo Pfeuffer (40) und Hans-Gert Hotop (45). Da sich Hans-Gert Hotop seit mehr als 20 Jahren ehrenamtlich rund um das Deutsche Sportabzeichen engagiert, wurde ihm an diesem Nachmittag zusätzlich noch eine besondere Ehrung zuteil.


Das Training und die Abnahme des Sportabzeichens finden, wie gewohnt montags, auf dem Sportplatz an der Werla-Schule statt und beginnen in diesem Jahr am 29.04. ab 18 Uhr. Unser Team würde sich über einen regen Trainingsbetrieb und neue Teilnehmer sehr freuen. Um das Sportabzeichen abzulegen, ist keine Vereinsmitgliedschaft erforderlich. Weitere Informationen findet man auch auf der Homepage : 

Link Sportabzeichengruppe


Kontakt erhält man unter :  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

 

Foto: Jubilare für 10 Jahre Sportabzeichen

 


 Foto: Jubilare für 15 Jahre Sportabzeichen

Foto: Jubilare für 35 Jahre Sportabzeichen

Foto: Jubilare für 40 Jahre Sportabzeichen

Foto: Jubilare für 45 Jahre Sportabzeichen

Foto: MTV Jubilare für 10, 15, 35, 40 und 45 Jahre Sportabzeichen

Foto: Alle Jubilare , die bei der Ehrung in Dettum im Beeke Hus anwesend waren.

 

Bericht und Bilder  :  Harald Lüerßen

Bericht reingestellt von Arne Leeker